Verein Kart Motocross BMX Skijöring Trial
Startseite BMX Trainingszeiten

BMX


News Berichte Trainingszeiten YouTube Channel Unsere Bahn Ausrüstung Technik Flohmarkt Reglement BMX Einsteiger Anmeldung/Beitrag Anfahrt Kontakt Links Sponsoren

Datenschutzerklärung Impressum

Trainingszeiten


Aktuelle Trainings-Infos (Winter, Schulferien, Unwetter) auch bei facebook:
https://www.facebook.com/McPeissenbergBmx

Mittwoch, 22. Mai 2019 - 21:41 Uhr
Donnerstag vor dem Race-Weekend KEIN Bahntraining!

Das Team trifft sich gemischt von 17:00-19:00 Uhr am Parkplatz der Bahn zu Basics und Sprints.

An Peißenberg ging das Hochwasser ohne größere Schäden vorbei, obwohl über drei Tage eine ordentliche Menge Wasser `runter kam. Die Bahn blieb trotz des Dauerregens befahrbar und wurde an zwei Abenden von einigen Helfern gepimpt, weil wir am Wochenende optimale Bedingungen bieten wollen.

Wir bitten um euer Verständnis!

Schnupperer können gerne am Donnerstag zum oben genannten Training kommen, zusehen und sich informieren. Das ist überhaupt kein Problem. Richtig weiter geht´s dann nach unserem Heimrennen, wo wir euch alle herzlich einladen wollen!

Unsere Küche ist ein Gedicht, die BMXerinnen und BMXer sind immer mit allem Elan dabei und wir freuen uns alle auf die Freunde aus anderen Vereinen!!!!

Bis denn ...

MC Peißenberg e.V. im ADAC

===============================================

Montag, 29. April 2019 - 10:53 Uhr
Allgemeine Trainingszeiten

Montag und Donnerstag

Anfänger 17:00-18:30 Uhr
Schupperer 17:00-18:00 Uhr
Lizenz 18:00-19:30 Uhr

Wegen Schnuppertraining bitten wir um eine kurze Nachricht ein paar Tage vorher, um die Betreuung sicherstellen zu können.

In der Regel halten wir für Schnupperer aller Körperlängen Kleidung und Bikes bereit. Dennoch bitte mit festen Schuhen (keine Latschen ...) kommen.
Bei minderjährigen Schnuppern muss aus formellen Gründen bitte ein Elternteil dabei sein. Beauftragte Personen reichen hier leider nicht aus.

BMX Team MC Peißenberg e.V. im ADAC

=================================================

Anmelden