Verein Kart Motocross BMX Skijöring Trial
Startseite BMX News

BMX


News Berichte Trainingszeiten YouTube Channel Unsere Bahn Ausrüstung Technik Flohmarkt Reglement BMX Einsteiger Anmeldung/Beitrag Anfahrt Kontakt Links Sponsoren

Datenschutzerklärung Impressum

News

Freitag, 18. September 2020 - 13:16 Uhr
UPDATE Bayerische Meisterschaft 2020 - LIVESTREAM !!


========================================================

Dienstag, 1. September 2020 - 22:21 Uhr
Einfach DANKE!


=========================================================

Samstag, 29. August 2020 - 23:12 Uhr
.

Samstag, 29. August 2020 - 23:04 Uhr
Franziska Lengger wurde heute in Berlin Deutsche Junioren BMX Meisterin!

Mit David Rosenbaum an der Seite (Bild darüber), welcher in der Klasse Junior Men den beachtlichen 7. Platz erreichte, konnte Franziska Lengger (2.v.l.) heute das oberste Podest besteigen und die Medaille entgegennehmen. Hier die Reihe der vier Titelträgerinnen und -träger.

Wir dürfen den Athletinnen und Athleten stolz gratulieren!


===============================================

Dienstag, 4. August 2020 - 12:13 Uhr
Only lookin' forward -- BAYERISCHE BMX MEISTERSCHAFT 2020 in Peißenberg

Der MC Peißenberg und der Bayerische Radsportverband freuen sich die folgende Information zu verteilen:
Vorbehaltlich der kommunalen Freigabe und unter Beachtung der weiteren Entwicklung der Infektionszahlen ist geplant, die LVM am Wochenende 19./20.09. in Peißenberg auszurichten.
Ein sinnvolles und durchdachtes Hygienekonzept wurde erstellt, welches aus unserer Sicht ein BMX Rennen ermöglicht und dem derzeit obersten Gebot „Schutz der Gesundheit“ vollständig Rechnung trägt.
Wichtig ist, dass wir als BMX Community gemeinschaftlich das erstellte Hygienekonzept beachten und anwenden, damit unsere Sportlerinnen und Sportler für das tagtägliche Training belohnt werden, sich gegenseitig messen können und damit die Motivation zum Sporttreiben aufrecht erhalten bleibt.
Wir müssen uns auch bewusst sein, dass es keine normale LVM sein wird, wir alle verschiedene Einschränkungen akzeptieren müssen, aber am Ende doch sagen können, wir hatten noch die Gelegenheit ein Rennen in Bayern fahren zu können. Und am Ende war es anders, aber gut!
Also drückt die Daumen, bleibt gesund und freut Euch auf Mitte September! Weitere Details folgen!
http://www.brv-bmx.de/bayerische-bmx-meisterschaft-2020-in-peissenberg/

Autor in fb: Christian Brauer, Landesfachwart, bmx-bayern
23. Juli um 21:14


=======================================

Ältere Beiträge

Anmelden