Verein Kart Motocross BMX Skijöring Trial
Startseite BMX News

BMX


News Berichte Trainingszeiten YouTube Channel Unsere Bahn Ausrüstung Technik Flohmarkt Reglement BMX Einsteiger Anmeldung/Beitrag Anfahrt Kontakt Links Sponsoren

Datenschutzerklärung Impressum

News

Sonntag, 22. Mai 2022 - 22:44 Uhr
Bundesliga 2022 - Lauf 1/2 in Plessa/Brandenburg

Herzliche Glückwünsche an Lena, Franziska und Benedikt für ihre Top-Platzierungen!

Freitag, 29. Oktober 2021 - 08:27 Uhr
Gesamtsieg in der Bayernliga für den MC Peißenberg -- wir sagen Danke!!

Die Saison 2021 ist für uns echt gut gelaufen und das haben wir JEDER und JEDEM im Team zu verdanken. Wie wir alle wissen, besteht ein Erfolg nicht nur aus den Ehrungsträgerinnen und -trägern, sondern aus dem Gefüge im Verein, der gegenseitigen Hilfe, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit. Jede noch so kleine Tätigkeit im Verein trägt zum runden Lauf eines Teams bei.
Schon alleine aus diesem Grunde gebührt der Dank allen Eltern und Helfern im Team, die unsere Mobilität, die Befahrbarkeit der Rennbahn, das Probetraining, die gesamte Datenverarbeitung und so vieles mehr möglich machen, und natürlich einen riesen Dank an das Versorgungsteam

Wir sehen uns heuer am selben Ort - in Peißenberg an der Alten Bergehalde

================================================


Montag, 11. Oktober 2021 - 21:50 Uhr
Platz 2 für Benedikt Bichlmeyr beim 3-Nations-Cup in Ahnatal 2021

Unser Team schaffte am 9. Oktober in Ahnatal beim 3-Nationen-Cup mit Benedikt Bichlmeyr eine top Leistung. Benedikt dominierte seine drei Vorläufe und das 1/8-Finale. Mit einem sicheren 2. Platz im Viertel war der Start im Halb gesichert.
Im Semi brannte Benedikt als Erster über die Ziellinie. Bereits hier bekamen die TrainerInnen und Betreuer an der Bande langsam weiche Knie. Als Topping schoss er sich im Finale auf Platz 2!!
Wir dürfen gratulieren und wünschen Benedikt weiterhin, dass er solche Leistungen zum richtigen Zeitpunkt abrufen kann. Dass Benedikt immer alles gibt, wissen wir nämlich schon

Übrigens könnt ihr uns gerne beim Lizenztraining als Zuschauer besuchen!

Montag, 9. August 2021 - 14:21 Uhr
"Deutschland zeigt, was es kann" - Deutschschweizer Meisterschaft Bludenz

Franziska, Jamiro (oben rechts ) und Jakob machten sich auf den Weg ins schöne Vorarlberg, um an der Deutschschweizer Meisterschaft in Bludenz am Gate zu stehen.
Die gewandte Sprecherin äußerte sich erfreut über die Leistung der Deutschen TeilnehmerInnen. Der Kommentar "Deutschland zeigt, was es kann" spiegelte genau die Leistung der Bayern, Baden-Württemberger und Bremer wider. Allesamt machten von sich reden und beeindruckten mit zahlreichen Führungen.
Die Fahrt nach Bludenz war es schon alleine wegen der tollen, anspruchsvollen Bahn und der tollen Stimmung und Freundlichkeit der Gastgeber wert.
Daumen hoch ...

=================================================

Mittwoch, 4. August 2021 - 15:36 Uhr
Fotos zur Südbayerischen ADAC BMX Meisterschaft

Es gibt viele Wege, die irgendwo vorbei führen, aber nicht an BMX Race!


=================================================

Ältere Beiträge

Anmelden